Skip to main content

Fair Play

ganz groß bei den Jüngsten vom KOMET WALLE!

Am 10. September 2016 erfolgte die Übergabe der neuen Trikots und Regenjacken für die F-Jugend des KOMET WALLE. Die Sponsoren Dr. Horst Rabe und seine Frau als auch der Trainer Herr Jauken mit seiner Mannschaft hatten viel Spaß. Bei der F-Jugend des Komet Walle wird nach den FAIR PLAY-Regeln gespielt.


Zirkus-Projektwoche GS Upstalsboom

Im Juli 2015 fand eine Prjektwoche an der Grundschule Upstalsboom mit dem ZIRKUS BURATINO statt. Auf dem Gelände der Grundschule in Haxtum schlug der Zirkus seine Zelte auf. Eine Woche lang übten die Schüler fleißig für ihre Zirkusvorstellungen. Am Samstag, den 11.07.2015 fanden als krönender Abschluss in der großen Manege zwei Veranstaltungen statt. Die Pädagogen sowie die Eltern und ganz besonders die Kinder waren über die Leistungen begeistert, die nach nur einer Woche üben von den kleinen Künstlern präsentiert wurden.

Seit fast 30 Jahren ist Dr. Rabe mit seiner Frau Mitglied im Förderkreis GS Upstalsboom. Sie ermöglichten die Durchführung der Projektwoche mit einer großzügigen Spende an den Förderkreis.